Informationsveranstaltung: Geprüfte/-r Meister/-in Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (IHK)

Als Meister/-in sind Sie für das Planen, Steuern und Überwachen von Betriebsabläufen zuständig. Die Sicherstellung der Funktions- und Einsatzfähigkeit von Geräten und Maschinen sowie von Fahrzeugen sind wichtige Bestandteile Ihres Aufgabengebietes. Geprüfte Meister/-innen Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (IHK) sollen Störungen im Betriebsablauf erkennen und die geeigneten Maßnahmen zu deren Beseitigung herbeiführen. Weitere Inhalte sind die Beratung und Betreuung von Kunden sowie das Fördern der Kundenzufriedenheit unter Anwendung eines angemessenen Reklamationsmanagements. Das Führen und Fördern von Mitarbeitenden und die Wahrnehmung der Ausbildungsverantwortung runden die Weiterbildung ab.

Alle Details zum Bildungsangebot: Geprüfte/-r Meister/-in Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (IHK)

Daten zur Informationsveranstaltung

Veranstaltung:
Geprüfte/-r Meister/-in Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (IHK)
Termin:
19.02.2026, 16:30 Uhr (Dauer ca. 60 min)
Dieser Infotermin findet online statt. Der Link zur Teilnahme wird nach erfolgter Anmeldung automatisch per E-Mail zugesandt.
Ansprechpartnerin:
Anmeldung zur kostenfreien Informationsveranstaltung
Zur optimalen Vor- und Nachbereitung dieser Informationsveranstaltung und Ihres Interesses an unseren Produkten werden Ihre Daten für ein Jahr gespeichert. Wünschen Sie darüber hinaus von uns informiert zu werden, so erteilen Sie uns bitte die nachfolgende Genehmigung. Eine Speicherung erfolgt dann bis zum 06.06.2027 (heute + 2 Jahre).
Ich willige darin ein, von der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH werbliche Informationen zu Aus- und Weiterbildungsangeboten
an meine oben angegebenen Kontaktdaten zu erhalten. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt insoweit nicht. Ich kann der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch Mitteilung an die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH, z. B. per E-Mail an info@wak-sh.de, widersprechen.
*